Update zu den Coronaeinschränkungen

Liebe Bergfreunde,

die schlechten Nachrichten reißen nicht ab:

  1. Die geplante Pfingstfahrt 2021 muss leider entfallen. Das gebuchte Hotel bleibt bis nach Pfingsten geschlossen.
    Die eingezahlten Gelder für die Übernachtungen werden in den nächsten 14 Tagen durch Matthias Schmidt an alle zurück überwiesen
    Wir bemühen uns, die Pfingstfahrt 2022 nach Altenberg/Zinnwald nachzuholen.Die Lesung von Peter Brunnert würde dann auch dort stattfinden.
  2. Für die dadurch ebenfalls ausfallende Festveranstaltung planen wir Anfang/Mitte Juli einen Ersatztermin. Die Einladung dafür kommt rechtzeitig im neuen Bergfreund bzw. per Rundmail
  3. Die Hütte bleibt bis voraussichtlich 30.05.2021 geschlossen. Ob und wie die von Rainer Fuchs geplante Radtour stattfinden kann, erfahrt ihr rechtzeitig. Rainer hat einen Plan B: am 29. Mai und am 5. Juni jeweils eine Tagestour auf dem Elbradweg, aber noch ist die ursprünglich geplante Tour mit Hüttenübernachtung favorisiert.