Zum Bergfreund Nr. 74

Die Ausgabe Juni 2021 von unserem Mitteilungsheft "Der Bergfreund" soll eine besondere werden.  Doch dazu ist Eure Mithilfe diesmal sehr wichtig.
Gesucht werden aussagefähige Fotos von einem für Euch besonderen Erlebnis beim Klettern, Wandern, Bergsteigen, Reisen, Fahrradfahren oder oder  oder ... Dazu natürlich die Geschichte zum Bild, möglichst in knappen Worten. Das kann aus den letzten Jahren sein oder auch schon länger zurückliegen.
Ebenso gesucht werden kurze Beschreibungen von Euren Lieblingstouren, egal ob in der näheren Umgebung oder weiter weg. Gedacht als Anregung zum Nachmachen für andere Bergfreunde. Also eine knappe Beschreibung, warum ist die Tour empfehlenswert, wie lang, wie schwer usw., analog von Tourentipps in diversen Bergsportzeitschriften. Ein, zwei Fotos sollten auch dabei sein.
Auch interessant ist z.B. warum Ihr bei den Sedlitzer Bergfreunden seid, was Euch mit unserem Verein verbindet, was Euch wichtig ist, was Euch fehlt.
Die Redaktion ist gespannt auf Eure Beiträge, damit die Jubiläumsausgabe eine Besondere werden kann.