Aktion „Großes Lager OVG“

Unsere Sektionshütte in Obervogelgesang erfreut sich ungebrochen großer Beliebtheit. Im vergangenen Jahr mussten wir pandemiebedingt die Nutzung leider stark einschränken und konnten daher viele Buchungsanfragen nicht erfüllen. Es bleibt die Hoffnung, dass wir die Hütte ab Sommer 2021 wieder im „Normalbetrieb“ nutzen können.

Dafür haben wir die Zeit genutzt, das in die Jahre gekommene Matratzenlager zu erneuern. Die Schlafplätze wurden komfortabler, Federböden und hygienischen Matratzenbezüge sorgen jetzt für ein völlig neues Liegegefühl.

Unser herzlicher Dank gilt Matthias Schmidt, der dies initiiert und perfekt organisiert hat sowie seinen fleißigen Helfern, Annett, Petra, Wölfi, Christian, Mattsi und Micha für ihre uneigennützige Arbeit.
Finanziert werden konnte dies alles dank der Spenden vieler Mitglieder und Freunde unseres Vereins.

Ein kurzes Video zu dieser Aktion findet ihr <hier>