Die Kinder- und Jugendgruppe braucht erfahrene Kletterer

Zu uns: Wir sind die junge, dynamische Jugendgruppe und klettern auch gern am Felsen. Meist sind es bekannte Felsen aber wir sind auch für Neues aufgeschlossen. Nachdem wir uns Anfang Mai in der Sächsische Schweiz warm geklettert hatten, haben wir noch folgende Aktionen im 2. Halbjahr im Blick:
01.-02.07.2023 boofen/klettern an der Dicken Bertha oder nur einen Tag im Bielatal klettern.
09.-10.09.2023 ist der Ausweichtermin.
04.11.2023 Besuch einer Kletterhalle.
Was suchen wir?
Dich! Du bist ein erfahrener Kletterer und hast Zeit, eine Aktion zu begleiten? Im besten Fall zeigst du uns einen neuen Felsen. Du kannst gut mit Kindern zwischen 7-17 Jahren umgehen? Dein Einfühlungsvermögen und deine Tipps und Tricks werden uns sicher zum Gipfel bringen. Dann bist Du unser Begleiter für eine Ausfahrt.
Was bieten wir?
Eine quirlige, bunt gemischte Gruppe mit unterschiedlichem Leistungsstand – neugierig, abenteuerlustig und immer in Bewegung.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen.

Sabine und Etienne
 

Kletterwettbewerb 20.03.2023

21.-25.10.2022 Jugendfahrt Sedlitzer Hütte.

10.09.2022 Kletterfahrt zum Hochstein bei Elstra